Unser neuer Markenauftritt

🎉 Große Neuigkeiten von der Schlossbrauerei Hirschau! 🍻

Wir haben unseren Markenauftritt modernisiert und präsentieren euch heute stolz unser neues Logo. Unser Ziel war es, unsere regionalen Wurzeln und die Liebe zur Braukunst in unserem neuen Marken-Look widerzuspiegeln. Das neue Logo zeigt den majestätischen Hirsch, der für unsere Stadt steht, in Verbindung mit unserem berühmten Sandberg, der ein markanter Teil unserer Heimat ist. 🦌🌄

Aber das ist noch nicht alles! Wir glauben, dass ein gutes Bier mehr als nur ein Getränk ist – es ist ein Genuss, der mit Sorgfalt und Hingabe hergestellt werden muss. Aus diesem Grund haben wir uns für unseren neuen Slogan „Gepflegte Biere“ entschieden. Eine perfekte Beschreibung für unsere ausgezeichneten und mit viel handwerklichem Feingespür hergestellten Biere.

An den Grundzügen unserer Familientradition ändert sich nichts. Wir als Brauerfamilie Dorfner brauen das Hirschauer Bier. Und das sogar in der mittlerweile achten Generation. Unser bisher genutztes Familienwappen wird auch weiterhin mit an Bord bleiben.

Und jetzt kommt das Beste: Mit unserem neuen Logo starten wir die „Hirschifizierung“ und haben bald für euch Caps, Hoodies, Shirts und vieles mehr!

Die brandneu designten Etiketten für unsere Getränke werden wir euch in Kürze vorstellen.

Lasst uns zusammen anstoßen auf die Zukunft der Schlossbrauerei Hirschau und unsere gepflegten Biere! 🍻 #schlossbrauereihirschau #neueslogo #gepflegtebiere #hirschifizierung #bierliebe #prost

Nach oben scrollen