Premiere des Gemeinschaftssuds

Die Schlossbrauerei Hirschau möchte sich bei allen Besuchern herzlich für ihren Besuch und einen unvergesslichen Abend beim Brauereifest zur Premiere des Gemeinschaftssuds bedanken. Die Veranstaltung, die am 12. Mai 2023 stattfand, war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Bierliebhaber aus der Region an.

Der Höhepunkt des Festes war zweifellos der einmalige Gemeinschaftssud, der in enger Zusammenarbeit mit der Brauerei Molter aus Irchenrieth gebraut wurde. Diese einzigartige Kreation kombiniert das Brauwissen beider Brauereien und ist das Ergebnis einer engagierten Zusammenarbeit. Der Gemeinschaftssud wurde von den Besuchern begeistert aufgenommen und ist nun für eine begrenzte Zeit erhältlich.

Ab sofort können Bierliebhaber den Gemeinschaftssud solange der Vorrat reicht direkt an den Rampen in Hirschau und Irchenrieth erwerben. Dort haben sie die Möglichkeit, diese außergewöhnliche Bierspezialität direkt von der Quelle zu kaufen und sich von ihrem einzigartigen Geschmackserlebnis überzeugen zu lassen.

Darüber hinaus freuen wir uns, bekannt zu geben, dass der Gemeinschaftssud exklusiv über den Getränkemarkt Eisberg in Amberg erhältlich sein wird. Die Kooperation mit dem Getränkemarkt ermöglicht es den Bierliebhabern in Amberg und Umgebung, den Gemeinschaftssud auch dort zu genießen und zu erwerben.

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz auf unseren Gemeinschaftssud und freuen uns, dass er so gut bei den Besuchern des Brauereifestes angekommen ist“, sagt Sebastian Dorfner. „Mit der Verfügbarkeit an den Rampen in Hirschau und Irchenrieth sowie der exklusiven Partnerschaft mit dem Getränkemarkt Eisberg bieten wir allen Bierliebhabern die Möglichkeit, dieses außergewöhnliche Bier zu probieren und zu genießen.“

Bierliebhaber sollten sich beeilen, da der Gemeinschaftssud nur für eine begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht erhältlich ist. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese einzigartige Bierspezialität zu erleben!

Nach oben scrollen